Zeigt Euer bestes Tischtennis im Lockdown!

Wir suchen die besten Tischtennis Home-Videos im November Lockdown und belohnen Euch mit bis zu 500 €! Dies wird ermöglich durch die gemeinsame Aktion mit der Kontakt Stiftung, dem trainersuchportal, und dem Tischtennis Baden-Württemberg e.V..

Team der Kontakt Stiftung  |

Die Aktion ist abgeschlossen!
Ergebnisse gibt es hier:

Euer bestes Tischtennis im Lockdown, Die Jury hat entschieden!

Der erneute Lockdown im November hat das sportliche Leben fest im Griff. Deshalb suchen wir gemeinsam mit der Kontakt Stiftung bis zum 30. November die besten Tischtennis Home-Videos die uns sicher durch den Lockdown begleiten.

Die gemeinnützige Kontakt Stiftung wurde im Jahr 2019 mit dem Ziel gegründet – wie der Name schon sagt – Kontakt zu stiften. Sie fördert neben Wissenschaft und Forschung auch Erziehung, Volks- und Berufsbildung, sowie ehrenamtliche Verbandsstrukturen und deren Vernetzung. Aktuell steht die Förderung des Sports unter dem Projekt „Gemeinsinn im Sport“ im besonderen Fokus.

Seit 2019 arbeitet die Stiftung ebenfalls unter dem Motto „Sport ist Bildung“ mit dem trainersuchportal, der Stellenbörse im Sport, zusammen. Das trainersuchportal wurde 2013 gegründet um die stetige Herausforderung der Stellenbesetzung im Sport zu begegnen. Hierbei wird nicht nur für den allgemeinen Breitensport sondern auch für den Leistungssport eine erfolgreiche Plattform geboten. Monatlich finden mehr als 20.000 Nutzer den Weg auf das Portal.

Mit dieser Aktion fördern wir den Gemeinsinn im Sport, indem wir dazu aufrufen, dass wir auch unter Lockdown Bedingungen in sportlichem Kontakt bleiben.

„Zeigt Euer bestes Tischtennis im Lockdown!“

Was?

Sendet uns ein Video mit Tischtennis in Aktion, unter Einhaltung der Corona-Verordnung

Wer?

Jeder kann mitmachen!

Die Aktion läuft in zwei Teilnehmer-Kategorien:

1. #ksGewinnAktion - Jeder kann mitmachen
  2. #ttbwGewinnAktion - Alle Mitglieder des Tischtennis Baden-Württemberg e.V. (TTBW) und Mitglieder deren Mitgliedsvereine.

Wo?

Das Video kann überall gedreht werden, unter Einhaltung der Corona-Verordnung. Es sollte eine Dauer zwischen 30 und 60 Sekunden haben.

Wann?

Teilt einfach Euer Video öffentlich bis 30. November 2020, entsprechend der Kategorie, unter #ttbwGewinnAktion oder #ksGewinnAktion auf tiktok, instagram oder twitter.

Wie?

Die Gewinner jeder Kategorie werden durch eine Jury des TTBW ausgewählt.

Die Aktion wird ermöglicht durch die Zusammenarbeit des TTBW mit der Kontakt Stiftung und dem trainersuchportal.

In Kategorie 1 (#ksGewinnAktion)
und Kategorie 2 (#ttbwGewinnAktion) werden jeweils folgende Preise werden vergeben:

1. Preis:        500,- €
  2. Preis:        400,- €
  3. Preis:        300,- €
  4. Preis:        200,- €
  5. – 10. Preis: 100,- €

Die Videos der Gewinner werden auf der Homepage des TTBW, der Kontakt Stiftung und des trainersuchportal verlinkt.

Lasst uns gemeinsam mit der Kontakt Stiftung den „Gemeinsinn im Sport“ fördern.